Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.27.148.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
98 Einträge
Michaela schrieb am 16. Juli 2016 um 18:00
Liebe Jasmin ich danke Dir für heute ich weiß Du hast es drauf ich melde mich irgendwann wieder bei Dir über Laine nochmals danke bis jetzt wahr alles richtig was Du gesehen hast Alles wird gut LG Michaela
Manuela schrieb am 13. Juli 2016 um 9:39
Liebe Jasmin, Deine super liebevollen und absolut stimmigen TOP-Beratungen sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Du verstehst Dein Handwerk und siehst haargenau, welches Ereignis in welchem Zeitraum stattfinden wird und so kommt es dann auch inkl. Deiner brillianten Personen- und Situationsbeschreibungen. Sowohl fachlich als auch menschlich arbeitest Du auf allerhöchstem Niveau. Voller Verständnis, Ehrlichkeit, Mitgefühl, Liebenswürdigkeit und Herzlichkeit übermittelst Du die Prognosen und ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine wunderbare Hilfe. Alles, alles Liebe, bis bald und ganz liebe, herzliche Grüße von Manuela
Christina schrieb am 15. Juni 2016 um 2:35
Liebe Jasmin, Ich danke dir von Herzen, dass du mich so sehr begleitest und liebevoll unterstützt. Du bist eine tolle und ehrliche Frau. Ich bin sehr froh dich kennen gelernt zu haben. Danke
Sandra schrieb am 18. Mai 2016 um 19:32
Liebe Jasmin, ich kann Dir gar nicht sagen, wie begeistert ich von Deinen Prophezeiungen bin!! Der Mann, den Du mir so genau beschrieben hast, ist tatsächlich in meinem Leben und wie Du es auch sahst, ziehe ich jetzt (Frühjahr/Sommer) zu ihm. Er ist mein absolutes Glück, es passt einfach alles, wie Du es mir gesagt hattest!!! Ich danke Dir von Herzen und komme ganz bestimmt bald wieder!!! Liebe Grüße, Sandra
Hanna schrieb am 9. Mai 2016 um 18:39
Liebe Jasmin, vielen herzlichen Dank für die wunderbare und tolle Beratung, hast mir viel Hoffnung und Klarheit gegeben. Wichtig war mir auch Deine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Du hast mir damit sehr geholfen. Gerne wieder. Herzlichen Gruß, Hanna
Julia schrieb am 18. April 2016 um 14:22
Ich möchte mich von ganzem Herzen für all Deine Geduld mit mir bedanken. Die letzte Beratung war der Hammer! Einen Tag später ist alles exakt so EINGETROFFEN. Die Nachricht, das schnelle Treffen noch am selben Tag etc. UNGLAUBLICH bist Du! Du bist so schnell und präzise in den Aussagen die auch alle nach und nach so eintreffen. Viele liebe Grüße Julia
Mie schrieb am 26. März 2016 um 13:47
Liebe Jasmin ich danke Dir nochmals für Deine ehrlichen Worte Du bist einzigartig ich werde mich zusammenreißen jeder durchlebt mal schwierige Zeiten ich weiß wie es ausgeht Du bist eine tolle Frau und Worte die ehrlich sind nützen einem Mensch am meisten auch wenns noch so weh tut aber nur für den Moment alles richtig erkannt in Charakterisierung und....Danke Du bist ein Engel Mie...
Mandy schrieb am 22. März 2016 um 22:44
Liebe Jasmin, vielen lieben Dank nochmal für das tolle Gespräch. Ich werde mich wieder bei dir melden und wünsche dir bis dahin wirklich alles Gute.
Weidinger Michaela schrieb am 20. März 2016 um 15:04
Liebe Jasmin es ist wieder etwas eingetroffen negativer Art genau wie Du es vorhergesagt hast unsere Tochter ist noch mt dem Mann in eine größere Wohnung gezogen ich schreibe deshalb weil Du genau siehst was passiert das positive kommt noch Du bist sehr ehrlich und dass ist gut keiner hat war von Schönrederei Du bist hoch begabt dabei bleibe ich auf jeden Fall werde mich melden alles wird gut danke für Deine Gabe ich umarme Dich Michaela ( es ist Ihr Weg )!
Cindy schrieb am 16. März 2016 um 16:47
Liebe Jasmin, ein Treffer jagt den anderen vom dem, was Du mir vorhergesagt hast. Meine Tochter hat den Studienplatz ...genau wie Du gesagt hast, mein Sohn wird Vater... Hammer, wieder hattest Du recht. Mein Auto...hatte genau die Probleme die Du gesagt hast, in der Wohnung konntest du mir genau sagen, welche Sachen kaputt gehen. Und so war es auch... unheimlich...aber wahr!!!Meine beste Freundin hat sich getrennt - auch das wusstest Du. Die Liste könnte noch weiter gehen... Danke Dir für Deine Unterstützung!!!Danke Danke Danke Deine Cindy