Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.14.0.24.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
98 Einträge
Jordana schrieb am 6. März 2020 um 14:18
Auf deine Aussagen ist absolut Verlass. Wieder ist alles eingetroffen! Deswegen rufe ich dich seit vielen Jahren schon an. Ich bin froh dass es dich gibt. Egal um welches Thema es geht: man kann ganz offen mit dir über alles reden. Und vorallem bist du ehrlich. Du sagst die Wahrhheit. Vielen Dank für alles.
Marie schrieb am 2. März 2020 um 9:02
ALLES, wirklich ALLES was Du mir bisher gesagt hast ist eingetroffen. Du bist eine liebevolle, kompetente, treffsichere und vor allem ehrliche Beraterin. Bei Dir gibt es keine Märchenstunde. Danke Dir von ganzem Herzen. Alles Liebe
Lina schrieb am 6. Januar 2020 um 10:18
2 behandlung was soll ich sagen diese Frau ist der Wahnsinn ab sofort nur Jassmiin ♡..... Danke für alles
Lina schrieb am 9. Dezember 2019 um 17:01
War ganz toll ... super liebe frau und sehr Ehrlich...
Bettina schrieb am 4. November 2019 um 8:28
Du warst das Highlight auf unserer Feier. Alle waren begeistert von Deinem Können. Hab Dank dafür!
Yasemin schrieb am 21. Oktober 2019 um 6:50
Liebe Jasmin, Dein Seminar war toll. Du hast eine wunderbare Art Wissen zu vermitteln. Auch Deine Beratungen kann ich nur empfehlen. Voller Herzenswärme und so klar. Nichts wird beschönigt. Und es tritt ein. Ich werde weiter Deine treue Kundin bleiben und freue mich auf Seminar 2. LG, Y.
Manu schrieb am 7. Oktober 2019 um 10:16
SCHON WIEDER EINGETROFFEN!!!! Er hat sich genau nach 3 Tagen gemeldet - wie du es gesagt hast! Auch das Treffen folgte und die Liebeserklärung. Du bist toll und deine Gabe ist bewundernswert! Vielen Dank! Bis ganz bald!
Krzysztof schrieb am 9. September 2019 um 21:08
Sehr gute Beratung ,danke schön du hast mir die Augen aufgemacht. Bald melde mich wieder bei Dir.
Leonie schrieb am 5. September 2019 um 9:55
Liebe Jasmin, ich danke Dir für den Chakrenausgleich. Es hat so gut getan und ich merke bereits Veränderungen, denn ich habe endlich jemanden kennengelernt. Blockade ist weg. Lieben Dank!
Sandra schrieb am 8. Juli 2019 um 7:06
Ich habe lange mit einer Bewertung gewartet. Es ist wirklich alles eingetroffen. Ich danke Dir sehr dafür, da ich jetzt endlich glücklich bin und der Mann, den Du mir so beschrieben hast, auch gekommen ist.