Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.223.108.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
98 Einträge
Bianca schrieb am 25. März 2024 um 7:19
Es hat alles gestimmt und ist so eingetroffen, wie sie es mir gesagt hat.
Helena schrieb am 17. November 2023 um 12:56
Jasmin ist der absolute Hammer!!! In allen Bereichen!!! Eine wundervolle, extrem begabte und sehr humorvolle Frau, mit einem Herzen aus Gold!!! Es ist bei mir bis jetzt wirklich ALLES genauso eingetroffen, wie Jasmin es mir gesagt hat. Unfassbar!! Auch die Dinge auf die man lieber verzichten würde, aber die gehören eben auch dazu. Durch Jasmins liebevolle Begleitung sind auch diese Dinge zu lösen. Danke für alles liebe Jasmin, du bist echt absolue Weltklasse!!!
Sybille schrieb am 25. August 2023 um 9:40
Es ist alles eingetroffen. Ich danke dir für deine ehrlichen und treffsicheren Vorhersagen.
Cindy schrieb am 5. Juni 2023 um 10:05
Liebe Jasmin, ich bin nach all den Jahren noch immer komplett geflasht von dir. Deine ehrliche und empathische Art ist einfach Wunderbar. Du siehst Dinge, die genauso eintreffen - auch wenn es noch so unglaublich klingt. Ich bin völlig fasziniert von dir und deinem Können. Vielen Dank für deine immerwährende Hilfe. Ich kann dich wirklich jedem weiterempfehlen.
Kathinka schrieb am 11. April 2023 um 13:18
Liebe Jasmin, es ist alles eingetroffen. Vielen lieben Dank!
Giorgina schrieb am 27. März 2023 um 12:03
Du Liebe, auf deine Aussagen kann ich mich verlassen - es trifft wirklich alles (fast bis ins Detail genau) wie von dir gesehen ein. Diese Klarheit schenkt mir einfach Sicherheit und Vertrauen. Du begleitest mich mittlerweile schon so lange auf meinem Weg. Du hast mir immer wieder Zuversicht in dunklen Zeiten geschenkt, ohne Märchen zu erzählen. Alles ist immer so eingetroffen! Auch wenn ich es im ersten Moment nicht wahrhaben wollte. Eine Beratung bei dir ist eine absolute Empfehlung! Viele liebe Grüße Gio
Hans schrieb am 20. Februar 2023 um 9:07
Liebe Jasmin, deine Voraussagen sind mal wieder eingetroffen. Meine Chefin hat gekündigt und mein Sohn den Wunschausbildungsplatz bekommen. Wie immer punkt und zeitgenaue Aussagen von dir. Ich bin es so auch jahrelang von dir gewohnt,
Bertram schrieb am 30. Dezember 2022 um 11:24
Liebe Jasmin, ich danke dir für deine immer eintreffenden Aussagen. Alles Liebe
Tulay schrieb am 25. November 2022 um 17:05
Ich konsultiere Jasmin schon seit vielen Jahre regelmäßig. Vor allem in beruflichen Fragen in meiner Selbstständigkeit. Sie erkennt alle Personen und Situationen immer absolut präzise und hat mich schon durch so manch schwierige Situation begleitet. Ganz herzlichen Dank nochmals für die tolle Begleitung und die immer große Unterstützung.
Smilla schrieb am 7. November 2022 um 13:41
Wer Hilfe benötigt ist bei Jasmin bestens aufgehoben. Seit Jahren kontaktiere ich sie bezüglich allen Lebensbereichen. Sie ist mit Abstand die beste Beraterin und immer liebevoll und kompetent für mich da. Alles, wirklich ALLES trifft ein. Nicht nur die Zeitangaben sind zu 100% zuverlässig, sondern auch der Wortlaut und der Kontext. Durch ihr individuelles Coaching bin ich wieder auf die Füße gefallen. Danke, du Liebe!