Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.140.242.165.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
98 Einträge
Sabine schrieb am 8. März 2016 um 17:07
Liebe Jasmin, wie machst Du das nur? Ich rufe Dich seit mehreren Jahren regelmässig an, weiss, dass ich mich auf Deine Aussagen immer 100% verlassen kann. Alles trifft ein! Du bist eine liebevolle, kompetente, treffsichere und vor allem ehrliche Beraterin. Die Wahrheit ist der einzige Weg. Ich danke Dir von ganzem Herzen. Deine S.
Inga schrieb am 12. Februar 2016 um 9:46
Liebe Jasmin, Du scheinst eine der wenigen Beraterinnen zu sein, die nicht nur Dinge voraussagen, sondern auch die Blockaden aufzeigen, die das Gewünschte verhindern oder gefährden. Bis jetzt ist alles Vorausgesagte EINGETROFFEN. Ich danke Dir für alles, drücke Dich, Inga
Angela schrieb am 12. Februar 2016 um 9:12
Liebe Jasmin, ich kann es selber noch nicht wirklich glauben: es hat sich alles in die Richtung entwickelt, wie Du es immer gesehen hast. Es war ein schwieriges Jahr, durch das Du mich begleitet, mich aus einigen tiefen Löchern herausgeholt, viele Krisen mit mir durchgestanden hast. Die Gespräche haben mir immer sehr gut getan, Du bist immer bei Deinen Aussagen geblieben obwohl ich viele Male gezweifelt habe. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken! Angela
Mehtap schrieb am 6. Februar 2016 um 22:49
Liebe Jasmin, schon längere Zeit begleitest du mich und die Dinge trafen auch genauso ein. Ich danke dir für deine endlose Geduld. Ich kann mehrmals ein Eingetroffen!! melden. Alles was geschieht hat seinen Grund. Meine Lernaufgabe ist es geduldig und stark zu sein. Egal was kommt. Ich drück Dich!
Alexa schrieb am 22. Januar 2016 um 17:25
Vor einem Jahr hast Du bei mir einen Chakrenausgleich gemacht. Und was soll ich sagen: mein Leben hat sich verändert. Immer hatte ich es mit Männern zu tun, die mich klein gehalten und mich unterdrückt haben. Jetzt ist alles anders. Schon nach kurzer Zeit hab ich meinen Peter getroffen und bin glücklich. Mein Energiefeld hat sich absolut verändert. Das hast Du auch in den Karten gesehen. Es war schon unheimlich, wie Du ihn beschrieben hast. Vielen Dank für alles, ich bin sicher, dass der Rest auch so kommt wie von Dir gesehen. Lexi
Jaqueline schrieb am 14. Januar 2016 um 10:21
Liebe Jasmin, nach fast zwei Jahren eingetroffen, wow... Du bist göttlich,mein Herzensmann hat sich gemeldet nach so langer Zeit, du hast mit mir eine sehr lange Zeit durchgestanden mit deiner lieben Art und geduld und mich aufgebaut und Hoffnung gegeben, alles stimmig was du gesehen hast. Du bist für mich die beste und einzigartigste Beraterin wo es gibt, keine sieht Personen so genau wie du, du sagtest mir alles über Personen wortgenau und alles wortgenau stimmig, du bist wahnsinn, jetzt kommt der Rest auch noch, drück dich ganz fest, J.
Angelika schrieb am 11. Januar 2016 um 15:28
Liebe Jasmin, wir haben vor langer Zeit schon einmal telefoniert. ALLES IST EINGETROFFEN. Du sagtest, seine Meldung kommt in 2 Tagen bis 2 Wochen. BINGO. Und Du hast den verfrühten Abbruch seiner Reise gesehen und dass sich die andere Frau von ihm abwendet. Er hat jetzt genau die Phase, die du vor über 1 Jahr gesehen hast und die Trennung ist auch erfolgt. Die positive Wende im finanziellen Bereich binnen 7 Tagen bei mir und die Zahl 100. Exakt 7 Tage nach unserem Gespräch bekam ich die Nachzahlung und bekomme 115 Euro zurück. In all den Jahren, die Du mich in regelmäßigen Abständen begleitest, hast Du nie daneben gelegen, ES KAM IMMER SO wie vorausgesagt. Du bist für mich seit Jahren eine beständige Stütze und Hilfe auf meinem Weg. Man muss die Zeit und Geduld haben, zu erkennen, dass alles zur rechten Zeit geschieht.Vielen Dank!
Michaela schrieb am 9. Dezember 2015 um 15:03
Liebe Jasmin Du bist ein Engel auf Erden deine Hellsicht ist unbeschreiblich danke danke danke bitte liebe Menschen vertraut Jasmin in tiefster Wertschätzung bis bald Michaela schreibe