Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.147.104.248.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
98 Einträge
Anke schrieb am 8. August 2017 um 19:18
Liebe Jasmin, was auch immer werden wird, kann ich natürlich noch nicht sagen (ich war ja gerade erst heute Nachmittag bei Dir), werde aber zum gegebenen Zeitpunkt noch einen Gästebucheintrag "nachlegen". Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass Du die von mir "hinterfragten" Personen sehr treffend beschrieben hast. Auch wenn letztlich mir die Legungen (mit nicht immer angenehmen Prognosen) keine großen Überraschungen gebracht, sondern mich vielmehr in meiner Einschätzung bestätigt haben, habe ich das Gefühl, dass mich der Nachmittag irgendwie weiter- gebracht hat. Die Atmosphäre war so, als ob ich zu einer alten Bekannten komme und von einer guten Freundin weggehe. Danke dafür. Ich melde mich auf jeden Fall , sobald ich irgendetwas zu Deinen Prognosen sagen kann und werde meine "Hausaufgaben" machen , dass es nicht so kommt, wie es Deiner Prognose nach kommen könnte, wenn ich nicht dagegen ansteuere. Ich danke für deine Zeit, die Du Dir genommen hast, denn ich hatte das Gefühl, dass ich noch zig Fragen hätte stellen können. Alles Liebe für Dich erstmal. Anke
Angela schrieb am 22. Juni 2017 um 7:22
Neben der perfekten Gegenwartsbeschreibung TREFFEN auch die Zukunftsvorhersagen EIN. Nach langer Funkstille ist die Nachricht in der vorhergesagten Zeitangabe EINGETROFFEN. Du sagtest, ein Kind kommt in die Familie, welches nicht das eigene ist. STIMMT! Ärger mit dem älteren Mann. Stimmt. Mein Ex, der sich nach Jahren entschuldigen will. Ich wollte es Dir nicht glauben, es ist eingetroffen. Dazu meine Freundin, die wieder mehr Kontakt will. Konnte es mir nicht vorstellen, aber es kam so. Ich könnte ein Buch schreiben von all den Dingen die eingetroffen sind. Ich danke Dir von Herzen. Angela
Nicole schrieb am 8. Mai 2017 um 17:23
Ich bin überwältigt von Deiner lieben Art und Deinen ganz klaren Sehungen. Du hast mir so viel Kraft gegeben und ich bin Dir so dankbar für heute. Ich vertraue Dir und ich finde es einfach total wundervoll wie Du mit mir umgegangen bist. Du hast mir Dinge aufgezeigt, die genau so sind momentan und ich freue mich schon auf den nächsten Eintrag. Ich bin froh das ich den Weg zu Dir gefunden habe!
Steffi schrieb am 14. April 2017 um 13:01
Liebe Jasmin, als ich am Mittwoch zu dir kam, war ich schon etwas aufgeregt und neugierig. Deine absolute Ehrlichkeit, hat mich sehr beeindruckt. Nach unserem Termin hatte ich endlich mal richtig Klarheit, was in nächster Zeit auf mich zukommt. Ich freue mich, dass ich dich liebevollen und ehrlichen Menschen kennen lernen durfte. Durch deine natürliche, lockere und ungezwungene Art fühlte ich mich gleich wohl bei Dir. Vielen lieben Dank!! Sei herzlich gegrüßt Steffi
Melina schrieb am 12. April 2017 um 13:58
Liebe Jasmin, vielen lieben Dank für dieses tolle und sehr unterstützende Gespräch. Du bringst die Sachen immer wieder absolut auf den Punkt und siehst die Situation haargenau. Heute ist schon ganz viel von dem eingetroffen, was du gestern gesagt hast. Es ist präzise so gekommen, wie du prophezeit hast! Du liegst immer wieder total richtig. Jedes Mal von Neuem!!! Du bist eine fantastische Beraterin. Ich kann dich nur jedem Ratsuchenden mehr als empfehlen und ans Herz legen. Eine ganz liebe Umarmung. Lieben Dank für alles.
Bettina schrieb am 11. April 2017 um 12:14
Liebe Jasmin, Du beseitigst immer wieder meine Zweifel und unterstützt mich auf meinem schwierigen Weg. Du nimmst mir meine Unsicherheit und somit kann ich mit meiner Situation so umgehen, ohne dass Stress aufkommt. Bisher sind ALLE Deine Prognosen und Vorhersagen EINGETROFFEN. Einfach unfassbar! Ohne Umschweife bringst Du die Dinge auf den Punkt. Deine Ehrlichkeit und Empathie gepaart mit Deiner Gabe machen Dich zu einer guten Beraterin! Alles Liebe für Dich
Petra schrieb am 11. April 2017 um 8:46
Ich kann dich wärmstens empfehlen. Alles was du mir zu der Gedankenanalyse meines Herzensmannes sagen konntest, ist auch wirklich so. Das hat er bestätigt. Sogar das Treffen ist genau so verlaufen, wie von dir beschrieben. Selbst die Lampe in meinem Wohnzimmer ist kaputt gegangen. Konnte es kaum glauben. Du bist toll! Abgesehen von deiner Treffsicherheit, bist du sehr empathisch, kannst dich in die Lage anderer versetzen. Bleib so ehrlich. Alles Liebe!
Mehtap schrieb am 8. März 2017 um 12:28
Liebe Jasmin, ich danke dir von ganzem Herzen. Vielen Dank auch für deine Offenheit. Es ist jedes Mal so gekommen, wie du es sagtest. Auch wenn es mir manchmal sehr schwer fiel und ich nicht daran glauben wollte. Du hast eine tolle Gabe! Bleib so wie du bist! Liebe Grüße aus S. Mehtap
Petra schrieb am 13. Februar 2017 um 13:08
Jasmin ist seit Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens. Beratungen in größeren und in kürzeren Abständen sind immer realistisch, zügig, liebevoll und vor allem TREFFSICHER. Keine Märchen, sondern detaillierte Fakten. Jedes Mal EINGETROFFEN. Auch wenn ich es so manches Mal nicht glauben konnte: es ist alles so gekommen. Von Herzen Danke für Alles!!!!
Mine schrieb am 12. Februar 2017 um 19:10
Liebe Jasmin, von Herzen vielen lieben Dank. Du hast mir unheimlich geholfen und dafür bin ich Dir sehr dankbar. Du bist so eine liebe, sympathische und lustige Person. Ich kann Dich nur empfehlen und hoffe ich kann Dir in ein paar Monaten ein eingetroffen melden. Fühl Dich umarmt... Gruss von unten nach ganz oben